Crime Fighter Homepage in English          

    

Crime Fighter für DirectX - Beta

Dies ist eine frühe Beta der Crime Fighter DirectX-Version. Daher ist es sehr wahrscheinlich, daß einige Dinge noch nicht hundertprozentig funktionieren. Folgende Einschränkungen sind aber auf jeden Fall gegeben und werden in der endgültigen Version noch korrigiert:
  • Tastatursteuerung: Die Steuerung in den Labyrinth-Leveln ist noch etwas stockend. Die komplette Tastatursteuerung (Auswahl beim Start des Spiels) ist ebenfalls noch nicht fertig.
  • Sounds: bis jetzt nur sehr wenige eingebaut. Hier muß noch einiges getan werden.
  • verschiedene kleinere Probleme
Die Beta kann hier heruntergeladen werden:

crime2beta.zip (6194 KB)

In dieser Fassung sind allerdings noch keine neuen Spielmöglichkeiten eingebaut. Die Erweiterungen bestehen im großen und ganzen nur aus optischen Verschönerungen, von daher bitte nicht allzusehr enttäuscht sein. Dennoch hoffe ich, daß das neue Outfit gefällt.

Viel Spaß beim Testen!


Systemvoraussetzungen

  • Windows 95/98/2000/ME
  • DirectX 6.0 oder höher
  • 100 MHz Taktfrequenz und 32 Mb Ram sollten genügen, mehr kann natürlich nicht schaden

Screenshots

Bitte auf ein Bild klicken, um eine Vergrößerung zu sehen: